:::WANN UND WO darf mein herz lachen:::

         Fühlraum - Raum zum Fühlen

         Termine 2019:
            21.01./12.02./04.03./16.04./06.05/11.06.
            22.07./09.09/14.10./29.10./18.11./16.12.

            19.30 - ca. 21.30 Uhr

        

Wie wir mit unseren Gefühlen umgehen hängt meistens davon ab, ob wir diese haben wollen oder nicht. Nach manchen streben wir, andere werden vermieden. Manchmal fühlen wir aber auch fast gar nichts mehr, weil wir uns schon so sehr davon abgeschnitten haben. Kopfgesteuert bewegen wir uns und unseren Körper durch den Alltag. Aber wer oder was lebt uns dann eigentlich? Wir können nur wissen, was für uns gut ist, wenn wir in Kontakt mit uns sind. Wahrhaftiges Fühlen kostet manchmal Überwindung und erfordert Mut, zugleich wird es auch belohnt durch mehr Tiefe und Lebendigkeit.

In einem geschützten und wertschätzenden Raum möchte ich dazu einladen, gemeinsam auf Fühlreise zu gehen.

    

           Heilzentrum Helios

           Am Stadtpark 95

           90409 Nürnberg

          

           Bitte bis 2 Tage vor Beginn schriftlich oder telefonisch bei mir anmelden.

 

           Kosten: 15 Euro

 

           ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

            Lach Dich glücklich mit Lachyoga

            22.03.19

         18.30 - 20.00 Uhr

 

           Willi Bühner, BRK-Seniorenheim

           Stiftstr. 12
           90522 Oberasbach

 

           Anmeldung über die VHS Oberasbach

 

           Kosten: € 6,-

           ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          

           Glückstraining - Die vielen Facetten des Glücks

           24.05.19 + 31.05.19 (zwei zusammenhängende Termine)

        18.00 - 21.00 Uhr

       

           In der Hektik des Alltags, vergessen wir manchmal, was uns wirklich glücklich macht. In diesem

           Kurs möchten wir voller Freude und Leichtigkeit dem individuellen Glück auf den Grund gehen.

           Dazu gibt es spannende Informationen aus der Glücksforschung und der positiven Psychologie,

           die wir durch angeleitete Übungen sofort auf das eigene Leben übertragen können.

 

 

           Willi Bühner, BRK-Seniorenheim

           Stiftstr. 12
           90522 Oberasbach

 

           Anmeldung über die VHS Oberasbach

 

           Kosten: € 24,-

 

   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mit-dem-Herzen-Lachen.de