Neben dem Glück, mit einem leichten Zugang zum Lachen beschenkt worden zu sein, habe ich mich dem großen Feld der Lach- und Glücksforschung gewidmet. Mit Freude und neugierigem Forschergeist, beschäftige ich mich auch mit den unterschiedlichsten Bereichen des Menschseins und der Persönlichkeits- entwicklung. Staunend lerne ich so mich und andere Menschen auf ganz verschiedenen Ebenen besser kennen. Ich liebe wertschätzende und wahrhaftige Begegnungsräume und möchte voller Begeisterung eben solche gestalten und teilen. Ich freue mich auf entdeckungslustige Weggefährten.

mARTINA WEGMANN

derzeit Ausbildung als Happiness-Trainerin (ALH)

Lachyogaleiterin nach Dr. Madan Kataria

Fortbildung in integralpädagogischer Tanztherapie

Klangheilerausbildung bei Dinah Arosa Marker

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mit-dem-Herzen-Lachen.de