Ich habe das Glück, mit einem leichten Zugang zum Lachen beschenkt worden zu sein und somit war es naheliegend mich mit dem großen Feld der Lach- und Glücksforschung zu beschäftigen. Doch zu allererst und weiterhin beschäftigen mich alle Aspekte des Menschseins und dazu gehören auch die ungeliebten Anteile in uns. Mit staunendem Forschergeist, versuche ich somit alle Höhen und Tiefen zu durchdringen und lerne mich und andere Menschen auf ganz verschiedenen Ebenen besser kennen. Ich liebe wertschätzende und wahrhaftige Begegnungsräume und möchte voller Begeisterung eben solche gestalten und teilen. Ich freue mich auf entdeckungslustige Weggefährten.

mARTINA WEGMANN

diverse Seminare zur Arbeit mit dem inneren Kind

Lachyogaleiterin nach Dr. Madan Kataria

Fortbildung in integralpädagogischer Tanztherapie

Klangheilerausbildung Stimme

 derzeit Ausbildung als Happiness-Trainerin (ALH)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mit-dem-Herzen-Lachen.de